hero-termine-buchen
Logo-COACHINGABRIELA-2018-72px-1-white

Termin buchen

online, telefonisch oder persönlich

Vorgehen

So buchst du einen Termin bei mir.

Indem du gleich weiter unten eine Kategorie aussuchst und so den Termin in vier Klicks buchst, entweder in der Praxis, via Zoom Video oder am Telefon und dich somit registrierst, eröffnest du für dich einen persönlichen Bereich.
Ich erhalte deine Buchung per Mail und sobald ich diese bestätigt habe, bekommst du von mir eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie du dich für unsere Sitzung optimal vorbereiten kannst, damit wir fokussiert vorankommen.

Nach der Sitzung erhältst du einen Link per E-Mail, mit dem du dich jederzeit in deinem persönlichen Bereich einloggen und alle Dokumente einsehen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Gabriela

ZUR ZEIT BIETE ICH LEDIGLICH ONLINE BERATUNGEN AN!

WENN DU AUSDRÜCKLICH EIN PERSÖNLICHES TREFFEN WÜNSCHST, SCHREIBE MIR BITTE EINE E-MAIL UNTER: INFO@COACHING-GABRIELA.CH

Nach oben scrollen