Mediale Ursachen – Wirkungsdiagnostik mit Modell zum Aufhängen

Ziel der medialen Ursachen – Wirkungsdiagnostik ist tief verborgenen Blockaden der KlientenInnen auf die Spur zu kommen, welche sich mit Körperschmerzen (z.B Rücken- oder Kopfschmerzen…) oder systemischen Herausforderungen wie z.B. Familienproblemen, Beziehungsherausforderungen oder Kinder-erziehungsfragen etc. an mich wenden. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich die Seele/ den Geist meiner Mitmenschen übersetzen.

Ich verbinde mich mit deiner Person und erhalte so Bilder, die mir deine Blockade aufzeigt. In der Arbeit mit dir übersetze ich diese Bilder, halte sie in einem extra für dich erstellten Diagramm fest, in dem ich dir die Ursache, die Wirkung und das Potential bildlich darstelle. Du erhältst so ohne Umweg Verständnis für deine Ursache und kannst von nun an aktiv deine Blockade positiv umprogrammieren, indem du dieses aufgehängte Modell 21 Tage lang verinnerlichst. Dadurch wird ein neues Neuronetz in deinem Gehirn gebildet. So wirst du rasch eine Verbesserung deiner Lebensqualität fühlen und wieder in deine Kraft kommen

VORGEHEN

Indem du bei mir auf meiner Webseite einen Termin buchst (entweder in der Praxis oder am Telefon) und dich somit registrierst, eröffnest du für dich einen persönlichen Bereich. Ich erhalte deine Buchung per Mail und sobald ich diese bestätigt habe, bekommst du von mir eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie du dich für unsere Sitzung optimal vorbereiten kannst, damit wir fokussiert vorankommen. Nach der Sitzung sende ich dir erneut einen Link zu, mit dem du jederzeit direkten Zugang zu deinem persönlichen Bereich hast, wo du das von mir auf dich abgestimmte Ursachen-Wirkungsdiagnostik-Diagramm und die Rechnung einsehen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Gabriela

 

Hier siehst du ein Beispiel, welches ich für dich individuell erstelle: