Mediale Beratung auf Bestellung mit Sprachnachricht

Ziel der medialen Beratung auf Bestellung ist allen Arten von Blockaden der KlientenInnen auf die Spur zu kommen, welche sich mit Körperschmerzen (z.B Rücken- oder Kopfschmerzen…) oder systemischen Herausforderungen wie z.B. Familienproblemen, Beziehungsherausforderungen oder Kinder-erziehungsfragen etc. an mich wenden. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich die Seele/ den Geist meiner Mitmenschen übersetzen.

Im Unterschied zur klassischen Beratung, bei welcher wir persönlichen Kontakt haben, füllst du bei der Beratung auf Bestellung ein Formular aus und schilderst deine Problematik. Weil ich mich auch ohne direkten Kontakt mit deiner Person verbinden kann und so Bilder erhalte, mache ich für dich eine Lesung, die ich dir via E-Mail-Link als Sprachnachricht zusende. Ich erkläre dir darin deine Ressourcen oder Blockaden und du erhältst damit ohne Umweg Verständnis für deine Situation. Das Positive an der Beratung auf Bestellung ist, dass du meine Sprachnachricht jederzeit wieder abhören und die Situation reflektieren kannst und so deine Blockade verstehen lernst. Du wirst rasch eine Verbesserung deiner Lebensqualität fühlen und wieder in deine Kraft kommen.

VORGEHEN

Indem du bei mir auf meiner Webseite einen Termin buchst und dich somit registrierst, eröffnest du für dich einen persönlichen Bereich. Um eine Beratung auf Bestellung in Anspruch zu nehmen leistest du eine Vorauszahlung per Kreditkarte. Sobald dieser Betrag einbezahlt ist, bekommst du umgehend eine E-Mail mit einem Link, den du anklickst und dadurch erscheint ein Frageformular, das du ausfüllst. Danach sendest du es mir und ich bearbeite deine Fragestellung termingerecht. Erneut sende ich dir einen Link zu, mit dem du direkten Zugang zu meiner Sprachnachricht bekommst, die jetzt in deinem persönlichen Bereich abgelegt ist und für dich jederzeit abhörbar.

Ich danke dir für dein Vertrauen im Voraus!

Herzlichst Gabriela