Klassische mediale Beratung

Ziel der klassischen medialen Beratung ist allen Arten von Blockaden der KlientenInnen auf die Spur zu kommen, welche sich mit Körperschmerzen (z.B Rücken- oder Kopfschmerzen…) oder systemischen Herausforderungen wie z.B. Familienproblemen, Beziehungsherausforderungen oder Kindererziehungsfragen etc. an mich wenden. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich die Seele/ den Geist meiner Mitmenschen übersetzen.

Ich verbinde mich mit deiner Person und erhalte so Bilder, die mir deine Ressourcen oder Blockaden aufzeigen. In der Arbeit mit dir übersetze ich dir diese Bilder, damit du ohne Umweg und so schnell als möglich Verständnis für deine Situation erhältst. Wenn du aktiv mitarbeitest und dich einlässt, arbeiten wir systematisch an deinen Themen und du wirst rasch eine Verbesserung deiner Lebensqualität fühlen und wieder in deine Kraft kommen

VORGEHEN

Indem du bei mir auf meiner Webseite einen Termin buchst (entweder in der Praxis oder am Telefon) und dich somit registrierst, eröffnest du für dich einen persönlichen Bereich. Ich erhalte deine Buchung per Mail und sobald ich diese bestätigt habe, bekommst du von mir eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie du dich für unsere Sitzung optimal vorbereiten kannst, damit wir fokussiert vorankommen. Nach der Sitzung erhältst du einen Link per E-Mail, mit dem du dich jederzeit in deinem persönlichen Bereich einloggen und die Rechnung einsehen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Gabriela