Gabriela

Menschen faszinieren mich seit meiner Kindheit. Meinen Mitmenschen kann ich professionell aufzeigen, wie wertvoll das Leben – trotz Hindernissen – ist und weshalb es sich lohnt, sich seinem Leben zu stellen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Leben hält für jeden Menschen Neues und Lebenswertes bereit. Meine eigenen Entwicklungen haben mich gestärkt, und so habe ich zu meiner wahren Lebensfreude gefunden.

Schon seit Kind nehme ich die Blockaden und Ressourcen meiner Mitmenschen rasch wahr. Im Laufe meines Lebens lernte ich meine Gabe anzunehmen und mein Wissen für meine Coachings positiv einzusetzen

Warum bin ich zum Coachen geboren?

Weil ich es liebe, Menschen zurück in Ihre Lebenskraft zu begleiten.

Coaching bedeutet, dass wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten, in der Du Deine Selbstverantwortung wieder übernehmen kannst, die Dich bestärkt und frei von belastenden Themen macht.

Mit meiner ganzheitlichen Betrachtung kommen unterschiedliche, auf Dich abgestimmte Methoden zum Einsatz, die je nach Schwerpunkt individuell gemeinsam erarbeitet werden.

Link zu meiner Geschichte

Ein Auszug aus der Publikation unter Fremden“