Angebote

Meine Coachings sind zielgerichtet und lösungsorientiert. Mit meiner ganzheitlichen Betrachtung, kombiniert mit meiner Fähigkeit rasch Systeme zu erkennen, kommen unterschiedliche Methoden zum Einsatz. Du wirst in Deiner aktuellen, persönlichen und sozialen Lebenslage in den Mittelpunkt gestellt.

Ich arbeite direkt und indirekt mit deinem Organismus. Deine inneren regulierenden Prozesse werden angeregt, sowie Deine Wahrnehmung der äusseren Realität gestärkt. Muster ungelöster Konflikte aus Deiner Vergangenheit wirst Du erkennen, verstehen und auflösen. So kannst Du Deine Ziele umsetzen.

Meine stark ausgeprägte intuitive Wahrnehmung und eine vieljährige Praxiserfahrung, kombiniert mit zahlreichen Ausbildungen im Bereich Coaching/Beratung ermöglichen es mir, raschen Zugang zu deinen Blockaden und Ressourcen zu erhalten und so eine individuelle und nachhaltige Lösung für dich zu erarbeiten.


Ich biete Coachings für:In diesen Bereichen:
● Einzelpersonen● Beratungen
● Paare● Seminare
● Gruppen● Intervisionen
Dazu gehören verschiedene Ansätze wie:Kernfragen:
● Gesprächsführung● Was ist Dein Thema?
● Körperarbeit ● Warum hast Du dieses Thema?
● Atemtherapie● Welches Ziel hast Du?
● Theta-Healing● Wie gehen wir es an?
● Readings ● Damit Du Dein Ziel erreichst!

Dadurch, dass ich schon seit vielen Jahren im Coaching tätig bin und unzählige Menschen begleitet habe, bin ich mir sicher, dass wir auch für Dich eine Lösung finden.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann kannst Du mich gerne kontaktieren.

Gerne begleite ich Dich.

Herzlichst Gabriela