25.05.2019 Talent-Workshop

Erfahre Dich anhand der Astrologie und dem Ursachen-Wirkungs-Diagnostik-Modell in deinem ganzen Sein

Lebst du Deine Talente schon oder wartest du noch?

Erkenne anhand der Astrologie und einem tiefgreifenden Ursachen-Wirkungs-Diagnostik-Modell deine Gaben und Talente. Erfahre an diesem Workshop, was es noch braucht, um diese zu leben und so richtig durchzustarten.

Datum:                             Samstag, 25. Mai 2019

Dauer:                               14.00 bis ca. 17.00 Uhr

Ausgleich:                         CHF 125.00

Ort:                                    Gabriela Feustle

                                          Rautistrasse 383, 8048 Zürich

Damit wir uns professionell vorbereiten können, sende uns bitte im Vorfeld deine Geburtsdaten zu. Wir benötigen Geburtsdatum, -ort und -zeit. Der Workshop findet im gemütlichen kleinen Rahmen statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 8 Personen.

Im Kurspreis inbegriffen sind eine kurze Astroanalyse Deiner Potenziale sowie die Vertiefung der gelebten und ungelebten Talente durch die Hellsichtigkeit von Gabriela. Natürlich auch ein feiner Zvieri, der Dich zusätzlich stärkt.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis Donnerstag, 25. April 2019 unter der E-Mailadresse: babs.demuth@gmail.com oder info@coaching-gabriela.ch

Herzlichst Gabriela